Samstag, 27. Januar 2024

Schmetterlinge in pink

 Diese Schmetterlinge haben es mir wirklich angetan - es ist so praktisch, dass man sie alle auf einmal stempeln und ausschneiden kann (Stempel und Stanzen sind jeweils zu einer großen Platte zusammengefasst). Heute auf Nuvo-Paste-Hintergrund; letzten Sommer habe ich meine - schon fast vertrockneten - Dosen davon in einer großen Aktion zu Hintergründen verarbeitet, so dass ich jetzt einen Vorrat davon habe, an dem ich mich bedienen kann. 













Euch ein schönes Wochenende - hier scheint nach tageweise Grau sogar wieder mal die Sonne!

Liebste Grüße, 
eure Kat


Schmetterlinge Stempel und Stanzen: Pinkfresh Studio; Sentiment: Concord & 9th; embosst und dann mit Karin Markers koloriert


1 Kommentar:

  1. Liebe Kat, auch bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne, auch wenn es heute Morgen mit 2° C empfindlich kalt war - aber alles besser als Regen :-) Deine schöne Schmetterlingskarte kommt da gerade recht, um zusammen mit den ungewohnten Sonnenstrahlen und dem Vogelgezwitscher einen Schub "Frühlingssehnsucht" auszulösen! Mir hat es vor allem der Schmetterling ganz unten angetan - sowohl die Farbe als auch die Flügelzeichnung sind einfach wunderschön! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.