Montag, 26. März 2018

Geschenkanhänger mit Blume

Mit Schrecken habe ich neulich festgestellt, dass mein Vorrat an Geschenkanhängern komplett aufgebraucht ist. Mir ein Rätsel, wie das passieren konnte - ich LIIIIIEEEEBE es, diese kleinen Tags zu basteln! Also: pastelliges DP mit Blume bestempelt, ausgeschnitten, Gruß dazu, zufrieden!




Ein Detail dabei macht mich besonders glücklich - seit ich meine Lochverstärker-Stanze habe, passen die kleinen Rundlinge* ENDLICH zum Rest... und ich muss keine Hamsterkäufe mehr tätigen, wenn ich irgendwo fertige Lochverstärker in interessanten Farben sehe (das Angebot ist ja eh sehr limitiert).



So, jetzt bin ich wieder gewappnet, wenn ich schnell was einpacken will...

Pastellig grüßt
eure Kat

*Zu meiner Verteidigung: Es gibt echt kein Synonym für "Lochverstärker"!!! Habe tatsächlich den Thesaurus bemüht! Also musste ich mir so einen Quatsch wie "kleine Rundlinge" einfallen lassen, denn DREIMAL das Endloswort "Lochverstärker" in einem Satz - das geht ja nun GARNICHT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.