Montag, 30. April 2018

Good times ahead

...und weiter geht's mit den Männerkarten! Dieses Mal eine kleine Botschaft für den Mann meines Herzens... wir träumen von Urlaub!


Weil die ganze Optik so ins Verwitterte geht, habe ich die Ränder ein bisschen distresst; die Hosenbeine meiner Jeans fransen unten auch immer so aus mit Flip-Flops Richtung Strand... (hach. seufz. Sehnsucht.)





Ist das schön, dass jetzt Ende April schon das Sommerfeeling aufkommt!

Schönen Feiertag morgen,
eure Kat

... und immer noch ist meine Inspiration die Stempelküche-Challenge...




Kommentare:

  1. Prima Karte .... da bekomme ich doch gleich Sehnsucht nach Meer ... ich muss unbedingt mal wieder an die Nordsee fahren :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. coole Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.