Sonntag, 29. April 2018

Happy Birthday Taskfortwotuesday!

Anschauen tu ich mir die Challenge von Task for Two Tuesday schon eine ganze Weile lang gern, gepostet hab ich bisher noch nichts. "Cute critters" ist ein Bereich, der ziemlich außerhalb meiner Komfortzone liegt, auch wenn ich die Leute beneide, die das gut umsetzen können!

Da die verantwortlichen Damen aber ihre 100. Challenge feiern, möchte ich doch gratulieren, und habe tatsächlich mal ein Tierchen koloriert... Nur zu euren Ehren, Birka, Wiebke und Biggi!



Wie man sieht, habe ich aber "loose coloring" betrieben - was die Ladies von "TaskfortwoTuesday" da so mit Copics und weißem Gelstift zaubern, will ich nichtmal im Ansatz versuchen ;-)




Und hier kommt noch ein Geständnis: Distress Inks und Stencils BESITZE ICH GARNICHT (Schocker, ich weiß). Trotzdem habe ich einen Hintergrund fabriziert:



Wer weiß, vielleicht tauche ich doch noch ein in die Welt von "cute critters"... Aber nicht heute und nicht morgen :-)

Feiert schön, ihr TaskforTwoTuesday-Mädels,
herzlichen Glückwunsch zur 100,
Kat


1 Kommentar:

  1. Oh, da fühlen wir uns jetzt aber echt geehrt! Mir gefällt deine Coloration total gut und auch dein Hintergrund ist echt gelungen! Vielleicht solltest du doch öfter Critter... ok, hier soll ja niemand beeinflusst werden :D Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.