Sonntag, 29. April 2018

Heute ist Kommunion!

Nicht bei uns im Haus, aber beim Sohn einer lieben Freundin. (Der gefühlt GESTERN noch ein Baby war. Schockierend, wie die Zeit vergeht.)

Für diesen jungen Herrn ging folgende Karte in die Post:



Stempel und Dies sind von Charlie und Paulchen, und ich habe für das Thema Kommunion noch keine gesehen, die ich lieber zur Hand nehme.

Sogar für die Innenseite der Karte ist ein Text dabei:



Fast schade, dass ich dieses Jahr nur ein Kommunionkind kenne, ich hätte gerne weitergebastelt... aber die nächsten Jahre werden es deutlich mehr sein!

Euch einen schönen Sonntag, vielleicht mit einer Kommunion?

Liebe Grüße,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.