Freitag, 27. April 2018

Männerkarte mit Dreiecken

Und es geht weiter mit den Männerkarten! Die Stempelküche-Challenge hat mir diesbezüglich wirklich einen Kickstart gegeben, und jetzt habe ich richtig Spaß.

Dieses Mal habe ich einen Hintergrund gestempelt, daraus die Buchstaben "HB2U" gestanzt und, mit Moosgummi hinterlegt, wieder eingefügt:



Das blöde B ist beim Nudeln durch die Stanzmaschine ein minibisschen verrutscht, obwohl festgeklebt; ich habe die Karte trotzdem so gelassen und verrate euch das nur, damit ihr beim Anschauen nicht denkt, es liegt an euren Augen ;-)

So, ihr Männer, ihr könnt jetzt Geburtstag haben. Ich bin gewappnet.

Schönes Wochenende euch allen,
Kat




Kommentare:

  1. Wow, cool, der Hintergrund ist selbst gestempelt! Ich dachte zuerst, dass sei Designpapier, aber so - Hut ab, so viel Geduld muss man erst mal aufbringen. Ich freue mich, dass du mit diesem Werk bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.