Montag, 18. Juni 2018

Dieses kleine Dankeschön...

... ging an besagte Retterin aus dem letzten Post - da ich weiß, dass sie Zitronen mag, und das Parfum nach ebensolchen duftet, habe ich gehofft, dass sie an dem kleinen Körperpflege-Set Freude hat.




Die Karte habe ich vor ein paar Wochen hier gezeigt, war dann aber nicht so zufrieden - zu schlicht. Aufgehübscht mit ein paar Perlen hat sie mir dann aber richtig gut gefallen, und sie war zum Versand qualifiziert. Manchmal muss ich mein Gewerkeltes ein bisschen sacken lassen, dann fällt mir doch noch eine Verbesserung ein!



Mit Perlen werde ich jetzt sicher öfters rumfummeln, da mir der Effekt wirklich gefallen hat.

Liebe Grüße,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.