Montag, 11. Juni 2018

... und dann kam die Rettung:

in Form einer superlieben Blog-Leserin, die mir eine Mail schrieb: Sie sei doch Anwältin und würde mir ihre professionelle Unterstützung mit dem notwendigen legalen Update dieses Blogs anbieten...

WAAAAAAS? Engel studieren heutzutage Jura?

Ich war SO gerührt. Darüber, wie lieb und hilfsbereit sie ist, und darüber, dass sie meine Karten mag und den Blog gern weiterlesen wollte. Ich würde sie (und ihren eigenen tollen Blog, denn sie macht wunderschöne Karten) ja hier gern verlinken, weiß aber nicht, ob sie das will.

Jedenfalls bleibt dieses Blog-Baby hier "alive and kicking", denn ich habe nochmal

                      SCHWEIN GEHABT!!! (ein kariertes in diesem Fall. )

Danke an dich, liebe ... (du weißt, dass du gemeint bist),
Kat





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.