Mittwoch, 20. Juni 2018

"If life gives you lemons...

... grab Tequila and call me", stand mal auf einem Stempelset, das ich leider nicht habe, schluchz. Also ran an die Stifte und mal wieder der Vorsatz, endlich richtig lettern zu lernen, da ich doch immer wieder mal meine Sentiments selbst schreiben muss in Ermangelung des passenden Stempels.



Besonders doll ist meine Handschrift nicht, aber zumindest weiß die Empfängerin, dass hier Handarbeit und viel Liebe am Werk waren, und dass ich sie mit dem Tequila plus dem Anlass dazu nicht im Stich lasse.

Her mit dem Salz,
eure Kat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.