Sonntag, 11. November 2018

Weihnachtssterne die vierte

Und hier nochmal die Weihnachtssterne in weiß:


Das Sentiment ist mit weißem Embossing-Pulver gemacht:


Und für die Weihnachtssterne habe ich Buntstifte verwendet, mit ein paar Glanzlack-Punkten auf Beeren und der Blumenmitte:




Und? Habt ihr schon einen Weihnachtsstern daheim? Wir noch nicht - bei meinem pechschwarzen Daumen wäre der bis Dezember tragisch verschieden, und das ist doch zu traurig... Also erst kurz vor dem 24.12.!

Viele Grüße,
eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.