Samstag, 10. November 2018

Etwas besinnlicher...

... geht es heute zu - zum ersten Mal habe ich mal probiert, mit Distress Oxides den Schein einer Kerze nachzumachen. Ha! Das geht ja wirklich einfach! Und bisher habe ich das bei anderen Bloggerinnen immer ehrfürchtig bestaunt... weniger Ehrfurcht, mehr ausprobieren, wa???

Die Karte ist wieder ziemlich klassisch geworden, was eigentlich nicht soooooo mein Geschmack ist. Aber 1.) gibt es ja immer Empfänger, die so etwas mögen, und 2.) hatte ich diesen Kerzen-Sticker und wollte ihn einfach mal verbraten, bevor er nicht mehr klebt.

Wenn ich nur Karten machen würde, die 100% meinem Geschmack entsprechen, sähen die alle gleich aus - sehr viel Weiß, ein kleiner Aquarellhintergrund mittig (natürlich monochrom), ein einzelner Stempelabdruck in schwarz-weiß ausgeschnitten darauf, vorzugsweise in die rechte untere Ecke des Aquarells. Keine Frage, solche Karten könnte ich 1000 machen und wäre immer noch fröhlich. Aber trotzdem - auch langweilig, oder?

Wie handhabt ihr das mit der Komfortzone? Drin bleiben? Übertreten, und dann entspricht das Ergebnis vielleicht nicht ganz dem eigenen Geschmack? Und darf das dann trotzdem auf den Blog?

Liebe Grüße,
Kat




2 Kommentare:

  1. Die Kerze sieht richtig echt aus!!!
    Und der Lichtschein ist Dir supergut gelungen.
    Die ganze Karte ist toll.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte ist dir gelungen.
    Pailletten könnte ich auch wieder einmal verwenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.