Donnerstag, 22. November 2018

Night Shift Stamping Challenge: "Alles geht!"

"Alles geht" ist doch mal ein benutzerfreundliches Thema, oder? Da macht es uns die Night Shift Challenge dieses Mal wirklich leicht.

Bei mir geht ein Schneemann an den Start.


Das Designpapier im Hintergrund liebe ich einfach - grau-weiß und Dreiecke, perfekt.

Der Schneemann ist mit Holzstiften coloriert.


Hüpft doch mal rüber und schaut, was beim Rest des Teams so alles geht!
Und natürlich würde ich gern eure Werke in der Galerie bewundern, also macht doch einfach mit. 

Liebe Grüße,
Kat


2 Kommentare:

  1. Einen tollen Schneemann hast Du auf deine Karte gebracht!!!
    Hoffentlich schleicht er sich davon, unternehmungslustig wie er aussieht!!! *haha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das Hintergrundpapier passt prima, schön dezent. Dein Schneemann ist ja schon gerüstet, sogar für Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.