Montag, 7. Januar 2019

Die Module spiel'n verrückt...

... Mensch, ich bin total verliebt, voll auf Liebe programmiert...

Kennt ihr das Lied noch? Laaaange her! Da war ich schon auf der Welt, aber noch in der Grundschule.

Jedenfalls haben sich hier ein paar kleine Roboter zusammengetan, um liebe Grüße zu überbringen. Die Stempel hab ich mir quasi selbst unter den Weihnachtsbaum gelegt.







 Es war schon ganz schön fummelig, die erst alle anzumalen und dann auszuschneiden... ich hätte mir vielleicht doch die Stanzen gönnen sollen!





Die Luftballons haben echte kleine Bindfäden-Schnüre bekommen, die jetzt allerdings einem Roboter vor dem Gesicht rumhängen... vielleicht hätte der mit den Schnüren doch besser in der letzten Reihe gestanden...



Der Hintergrund ist ein Designpapier.

Und womit habt ihr euch am Wochenende so vor der Hausarbeit gedrückt...?

Guten Montag,
eure Kat




Teilnahme an:

Simon Says Stamp Wednesday Challenge

Stempelküche-Challenge 

Update:

3 Kommentare:

  1. Wonderful card Kat! The little robots are super cute and look even more adorable against the hearts.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Sogar Katzen und Hunde Roboter und jeder ist anders. Wow, das sind ja tolle Stempel. Und natürlich erst deine Karte. Wieviel Mühe da drin steckt. Super geworden.

    AntwortenLöschen
  3. absolut zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.