Donnerstag, 31. Januar 2019

Von Herzen

... kommt diese Karte, die ich für die aktuelle Challenge von Night Shift Stamping gebastelt habe.
Das Thema ist "besondere Kartenform".






Die Bären sind mit Aquarellmarkern koloriert und mit Buntstiften nachschattiert.





Natürlich kann man innen auch Grüße reinschreiben...





Dazu ist beim hinteren Herz ein Teil umgefaltet.




"Von Herzen" ist ein so schön neutraler Gruß, dass diese Karte wirklich vielseitig einsetzbar ist - sowas ist doch immer praktisch im Vorrat...
Vielleicht habt ihr auch Lust auf eine besondere Kartenform bekommen? Ich würde mich riesig freuen, eure Werke bei der Night Shift Stamping Challenge bewundern zu dürfen!

Euch von Herzen liebe Grüße,
Kat

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wundervolle Herzkarte geworden.
    Die drei Bärchen sind ganz entzückend...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.