Montag, 11. März 2019

Gartenzeit...

...ist bald wieder - die ersten Sonnentage gab es ja schon, und nach den Schneeglöckchen kommen ja jetzt auch bald die Tulpen!

In dieser Gartenlaune ist die folgende Karte entstanden.






Die Pflanztöpfe sind mit Copics coloriert...





... und sind mit einem Hintergrundstempel, etwas Washi, einem Holzknopf und etwas Jute kombiniert.




Gartenzeit ist Lieblingszeit! Nur steht sie immer in direkter Konkurrenz zur Bastelzeit ;-)

Guten Wochenstart wünscht euch
Kat

Stempel: Altenew/Hero Arts (Hintergrund)

5 Kommentare:

  1. Ohja da sagst Du was, Deine Karte ist traumhaft schön geworden und gefällt mir als Gartenliebhaberin natürlich besonders gut.

    Allerdings hat bei uns nach stürmischen Tagen der Winter wieder Einzug gehalten und es schneit wie verrückt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Topfgarten ist traumhaft schön geworden. In natura ist deine Karte aber noch viel schöner! Hab vielen lieben Dank dafür!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte macht richtig "Laune" auf Frühling und frische Kräuter!!!
    Super ist Dir dieses Werk gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll! Ganz nach meinem Geschmack. Ich habe ja leider gar keinen Grünen Daumen. Nicht mal Ansatzweise. Bei uns gibt es deshalb nur im Garten Pflanzen. Dort regnet es wenigstens ab und an. Im Haus kommen die gnadenlos zu kurz bei uns.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kat,
    was für eine zauberhafte Karte. Da bekomme ich Appetit auf Kräuter. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.