Freitag, 8. März 2019

März-Kit "No-Go-Orange": die Blumen

So, heute gibt es mein letztes Projekt aus dem Orange-Kit - eine kleine Blumenwiese!






Jede Blume hat einen kleinen Nuvo-Drop abgekriegt...





Alle Blätter sind ein bisschen nach oben gebogen für mehr Bewegung auf der Karte. 



Es hat wieder viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Mary-Jane die gleichen Materialien zu verarbeiten; hüpft schnell zu ihr rüber, ich war schon gucken und heute hat es mir besonders gut gefallen bei ihr! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kat

2 Kommentare:

  1. Der krönende Abschluss! Eine ganz wunderbare Karte - wer Orange jetzt nicht mag ist selbst Schuld!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, deine Blumenwiese ist ein wunderbares Finale für unser "No-Go-Orange" Thema. Es hat wieder sehr viel Freude gemacht und sicherlich stehen wir ab jetzt dieser Farbe viel aufgeschlossener gegenüber. Nach dem Kit ist vor dem Kit - ich freue mich jetzt schon auf unsere neue Herausforderung :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.