Donnerstag, 14. März 2019

Pop-Up-Box mit Wikingern

"Für Kinder mit vielen Lagen" lautet das Thema der Night Shift Stamping Challenge, die heute startet. Dafür habe ich eine Karte in Form einer Pop-Up-Box gewerkelt mit dem Thema "Wikinger".




Es ist die allererste Pop-Up-Box, die ich gemacht habe, und sie hat funktioniert (wenn man von der Tatsache absieht, dass sie sich nur in eine Richtung schließen lässt... aber das reicht ja zum Verschicken.)

Jetzt kommt eine kleine Fotoflut!






















Kinder freuen sich über so eine besondere Karte ganz sicher; ich reserviere diese hier wohl mal für einen meiner Neffen, der bald Geburtstag hat.

Vielleicht fällt euch zum Challenge-Thema auch was Schönes ein; ich würde mich über eure Werke in der NSS-Galerie sehr freuen!

Und nun... alle Mann an die Riemen ran... Schiff ahoi, Leinen los... (wer hat jetzt den Wickie-Ohrwurm?)

Liebste Grüße, Kat

2 Kommentare:

  1. Gute Güte!!! Was hast Du Dir für eine Heidenarbeit gemacht!!!
    Diese Karte ist toll, einfach super!!! Wer die bekommt, zieht alle Hüte, die ihm/ihr zur Verfügung stehen und sinkt vor Bewunderung und Ehrfurcht in die Knie!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Boxenkarte geworden.
    Ich habe auch schon zwei von dieser Sorte gemacht, aber mir fallen bei der Gestaltung irgendwie immer nur Blumen ein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.