Samstag, 16. März 2019

Blumen vor Karo

Die gestichelten Blumen gab es ja letzte Woche schon zu sehen (klick), jetzt habe ich sie nochmal in weiß auf einem farbigen Hintergrund ausprobiert. 





Das Sentiment ist mit meinem geliebten Dymo gemacht... (jetzt gerade beim Betrachten des Fotos denke ich, ich hätte rotes Band nehmen sollen!)





Verschiedenfarbige Nuvodrops passend zum Hintergrund als Blüten...ähm...mitteldinger. (Wie nennt man das denn???!!!)




Na, was findet ihr besser? Weiße Blüten vor farbigem Hintergrund, oder lieber bunte Blüten vor einem neutralen Hintergrund? Ich bin mir noch nicht sicher.

Liebe Grüße und hoffentlich ein paar Blumen, in der Vase oder schon draußen, wünscht euch
Kat

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein wundervoller Blumenkranz geworden. Auch das Hintergrundpapier ist sehr schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.