Donnerstag, 7. März 2019

Märzkit "No-Go-Orange": die Häschen

Ooohhhhh diese Häschen! So süß! Hat Mary-Jane die nicht ganz wunderbar für unser gemeinsames Projekt ausgesucht?





Das karierte Hintergrundpapier gefiel mir auch ganz ausgesprochen gut, orange hin oder her.





Bis auf die Buchseite (die ich ganz fies aus "Paradise Lost" rausgerissen habe, weil ich das sicher kein zweites Mal lesen werde) und den "Frohe Ostern"-Stempel von Perlenfischer sind alle Materialien aus dem Kit. 



Jetzt hopse ich mal zu Paper, Art and Co. rüber um zu schauen, was es da Schönes zu bewundern gibt...

Morgen geht's dann ins Orange-Finale!

Bis dann,
Kat

Hasenstanze: Impression Obsession

5 Kommentare:

  1. Total klasse und genial Deine Häschenkarte, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bin ich entzückt über deine Hasenkarte! Sie ist ja herzallerliebst. Auf die Idee, die Hasen zu „mixen“ bin ich gar nicht gekommen. Umsomehr inspiriert mich deine heutige Karte. Sie ist einfach nur wunderwunderschön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Deine orange-Karten sind allesamt toll geworden.
    Die Hasenkarte hier ist für mich die Allerschönste.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz entzückende Häschen!
    Sehr hübsch sieht deine Osterkarte mit dem hübschen Hintergrundpapier aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß und der beste Beweis, dass Orange auch allein ganz toll aussehen kann. Love it!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.