Mittwoch, 6. März 2019

März-Kit "No-Go-Orange": die Schummelkarte

Wieso Schummelkarte, fragt ihr euch vielleicht? Naja, eigentlich ging es bei diesem Kit ja darum, dass Mary-Jane und ich endlich Freundschaft mit Orange schließen wollten; dann habe ich aber auf der Rückseite eines der besagten orangen Papiere dieses wunderschöne Dunkelminz-Staubpetrol-Türkis (oder wie die Farbe auch immer heißt) entdeckt, und es war um mich geschehen! Diese Farbe musste einfach auf eine Karte. Immerhin habe ich noch ein bisschen Orange dazu kombiniert, um nicht alle Regeln zu brechen..







Die Rahmenstanze hat feine Stiche, und ich liebe sie ganz einfach!





Der Vogel lag fertig ausgeschnitten auf meinem Schreibtisch und durfte "kit-fremd" durchs Bild fliegen; alle anderen Materialien sind aus dem Kit. 




Ist das nicht eine tolle Hintergrundfarbe? Da hättet ihr auch geschummelt um sie zu benutzen, oder?
Morgen geht's wieder ganz orange weiter, ich versprech's. 

Jetzt schaut noch gemeinsam mit mir zu Mary-Jane's Paper, Art & Co. rüber, um euch inspirieren zu lassen.

Liebe Grüße,
Kat

4 Kommentare:

  1. Super schön sieht deine Karte aus und die Farbkombi gefällt mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe die Papiere auch hin- und hergedreht beim Werkeln und kann dich gut verstehen! Das zartgemusterte Petrolpapier ist einfach wunderschön. Da du ja aber etwas orange dazu drapiert hast, wollen wir mal ein Auge zudrücken! Insgesamt ist deine Karte wieder ein kleiner Augenschmaus. Das Vögelchen passt auch perfekt dazu. Und du solltest definitiv mehr stanzen ;)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Karte! Die Schwalbe macht sich richtig gut auf der Karte, und du hast die Borte und die kleine Blüte (Stern?) so hübsch drapiert... einfach super! Ich hätte bestimmt auch die türkise Seite genommen... ;) Aber gerade mit dem orange zusammen, einfach ein Traum! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bei mir hätte Orange auch gegen das Petrol verloren. Gut gelöst die Aufgabe!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.