Dienstag, 5. März 2019

Märzkit "No-Go-Orange": Schmetterlinge und Pailletten

Willkommen zum zweiten Tag des Kit-Projekts von Mary-Jane und mir! Ich bin schon so gespannt, was sie heute wieder gezaubert hat; die Vorfreude auf ihre Werke ist bei mir ein ganz großer Teil des Spaßes, den ich an unserem Projekt habe. 

Bei meiner heutigen Karte steht der Hauptakteur hinter den Kulissen: nämlich meine zuverlässige kleine Bastelschere, mit der ich die Schmetterlinge ausgeschnitten habe. 





Der Hintergrund ist eine Kombination aus Designpapier und Washi-Tape, beides aus dem Kit.




Und zwischen den Schmetterlingen sind noch Pailletten mit aufgeklebt, auch aus dem Kit. 



Gute Laune macht das Arbeiten mit Orange durchaus - es fühlt sich ein bisschen an, als würde man mit einer orangen Fahrradbrille auf der Nase spazieren gehen; dann sieht ja auch alles gleich sonniger aus. Wisst ihr, was ich meine?

Na dann schnappt euch doch auch so eine Brille,
oder alternativ oranges Designpapier zum Basteln -
eure Kat

2 Kommentare:

  1. Auf die Idee, das Washi als Hintergrund zu benutzen, wäre ich nie gekommen! Gerade das sieht aber in Kombination mit den Schmetterlingen und Pailletten wunderschön aus. Was für verschiedene Dinge man aus den gleichen Ausgangsmaterialien machen kann! Ich bin jetzt schon neugierig, was es morgen bei dir zu sehen gibt!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Whoa … war das erste, was mir beim Anblick in den Sinn kam. So macht auch Orange Spaß. Obwohl dieses Orange in meinen Augen eher ein gemäßigtes ist … fast schon sowas wie Honiggelb. Egal wie, einfach toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.