Sonntag, 3. März 2019

März-Kit: No-Go-Orange

Das Projekt von Mary-Jane und mir geht in die zweite Runde! Wieder machen wir es uns nicht leicht - mit Orange ist eine weitere Farbe dran, die beide von uns lieber umgehen, daher der Titel: März-Kit "No-Go Orange"!

Hier könnt ihr sehen, was Mary-Jane so alles zusammengestellt hat:



Farblich durchaus harter Tobak, findet ihr nicht? Aber die Regeln für unser Projekt besagen ja, dass alles geht und nichts muss... und was so alles ging, könnt ihr ab morgen auf unseren Blogs sehen.

Wie geht es euch mit Orange? Lieblingsfarbe oder eher ganz hinten im Regal geparkt?

Bis morgen mit dem ersten Werk,
eure Kat

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe orange toll.
    Eure Materialien sehen vielversprechend aus und ich freue mich schon auf die Werke.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher wohl eher hinten im Regal, genau wie Gelb. Aber zur Zeit stehe ich total auf diese beiden Farben! Ich freue mich also auf eure Werke! Super Thema!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.