Montag, 4. März 2019

Märzkit "No-Go-Orange": clean and simple

Mit einer CAS-Karte geht es heute los! Weiß und grau lassen sich zu orange ganz prima kombinieren, habe ich festgestellt.




Sind das nicht schöne Schriftarten in dem Sentiment-Stempel?!



Die geprägten Sonnenstrahlen habe ich mit weißer Stempelfarbe und einem Schwämmchen noch etwas betont, damit sie plastischer wirken:




So, jetzt bin ich seeeeeehr gespannt, was Mary-Jane gezaubert hat!

Euch sende ich auch ein paar Sonnenstrahlen,
eure Kat


Prägefolder: Taylored Expressions; Stempel: My Favorite Things; Wolkenstanze: Hello Bluebird (glaube ich???)

3 Kommentare:

  1. Was für ein Auftakt, liebe Kat! Deine Karte ist grandios, die Sonne sieht aus wie echt, wenn sie sich tapfer durch die Wolkendecke schiebt. Ich bin sehr begeistert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. RESPEKT meine Liebe!! Als ich neulich die Ankündigung zu diesem Kit gelesen habe, war ich nur vom Anblick des Materials schon überfordert und hätte nicht gewusst, wo und was ich damit anfangen soll. Und du zauberst gleich zu Beginn einen solchen Knaller aus dem Hut. Chapeau!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging's dir wie mir - ich war auch erstmal überfordert. Aber ich lege mir das Kit dann einfach hin und lasse es erstmal eine Woche "gären", und so langsam trudeln dann die Ideen ein. Und das Kit soll ja eine Challenge sein ;-) Warte ab, das nächste wird noch härter... *seufz*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.