Donnerstag, 4. April 2019

April-Kit "Gartenglück": Kräutertöpfe

Als viertes Werk für das Kit-Projekt von Mary-Jane und mir habe ich diverse Zutaten zu einer kleinen Kräutertopf-Karte kombiniert.




Die kleinen Töpfe sind mit Polychromes-Buntstiften in Grautönen leicht schattiert...




... und mit Abstandsklebern aufgebracht für ein bisschen mehr Dimension.




Ein wunderschöner Hintergrundstempel ist in weiß auf das Kraftpapier gestempelt, eine Pflanzenrabatte mit Ranken wurde zweimal in weiß und grün ausgestanzt und leicht versetzt aufeinander geklebt. 



Kraft, weiß und grün ist eine Farbkombination, die ich wohl nie satt bekomme. 

Was es wohl heute wieder Wundervolles bei Paper, Art & Co. zu sehen gibt? Schnell mal über den Gartenzaun gucken zu Mary-Jane...

Liebe Grüße,
Kat


Stempel Pflanztöpfe und Sentiment: Altenew; Hintergrundstempel: Florilèges; Stanze Kräuterzweig: Kesi'Art; Stanze Pflanzenrabatte: ??? (ohne Verpackung in meinem Fundus unterwegs)

2 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht so genial aus mit den in Grautönen kolorierten Töpfen! Das hat mir beim letzten Mal schon sehr gefallen. Mit den „Blumenranken“ habe ich nicht so richtig etwas anzufangen gewußt, aber als Spalier für den Garten passen sie hervorragend wie auf deiner Karte. Tja, genau das ist das Schöne an dem gemeinsamen Kitwerkeln, die Ideen verdoppeln sich :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Wirklich eine tolle Idee die Kräutertöpfe hier nicht bunt, sondern in Grautönen zu colorieren. Werde ich mir merken. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.