Mittwoch, 5. Juni 2019

Juni-Kat "Mannomann!": der Gentleman

Die heutige Karte hat sich irgendwie so ergeben - ich habe die Brille und den Schnurrbart mal testweise übereinander gelegt, und dann hat einfach nur noch ein Jacket gefehlt. Das, wie auch Hemd und Fliege, habe ich einfach mit der Schere frei Schnauze geschnippelt - quasi ein Ausflug in die Zeit, bevor ich wusste, dass es sowas wie Stanzen überhaupt gibt!



Die Fliege ist sogar in 3D, auch wenn man das hier nicht so gut sieht.




Wem schick ich bloß diese Karte? Ich kenne niemanden, der diesen Kleidungsstil pflegt... 



Und nun hopse ich neugierig zu Mary-Jane, denn da gibt's sicher wieder interessante Inspirationen!
Hier gibt's am Freitag die letzte Männerkarte (und mein persönlicher Liebling aus diesem Kit).

Liebste Grüße,
Kat

2 Kommentare:

  1. Na, die ist vielleicht lustig! Das wird dem Empfänger ganz bestimmt ein Schmunzeln entlocken. Du hast wirklich wunderschöne Papiere für das Kit ausgesucht. Und nun freue ich mich schon ganz besonders auf deinen persönlichen Liebling am Freitag ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. He he.. die ist ja cool! Auch sehr ausgefallen! Super!!!

    Liebe Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.