Dienstag, 1. Oktober 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": Ein kleiner Strauß

Nachdem es gestern die Zutaten für ein richtig leckeres Essen gab, widmen wir uns heute der Tischdeko! Ein paar zarte Halme in einer Kanne, dazu eine kleine Spitzenborte aus der Aussteuer der Urgroßmutter. (Oder vielleicht ist die doch aus dem Bastelladen? Uroma klingt aber besser.)



Hintergrundpapier, Spitzenborte und gestempelter Gruß sind aus dem Kit; die Kanne habe ich dazugestanzt, ebenso die Zweiglein, für die ich einige Streifen Washi-Tape (Kit) auf ein Papier geklebt habe.


Mit dieser Karte war ich übrigens richtig glücklich, als sie fertig war. Weiße Polka-Dots auf Rot, die machen einfach gute Laune!




Jetzt macht es doch gleich wie ich und schaut mit einer schönen Tasse Kaffee zu Mary-Jane rüber, falls ihr nicht ohnehin von ihr kommt.

Liebe Grüße,
Kat

Papiere: StampinUp; Stanzen: Florilèges

3 Kommentare:

  1. Wundervoll! Was für ein schönes Kit ihr euch da ausgedacht habt! Eine tolle Karte, ich liebe weiße Dots auf Rot!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist defintiv eine wunderschöne Karte, liebe Kat! Das Punktepapier strahlt wirklich pure Fröhlichkeit aus. Freue mich sehr, dass du auch für das Washi eine tolle Idee gefunden hast. So macht Werkeln doch richtigen Spaß, oder?
    Bis morgen dann
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Haha, bei mir haben die weißen Punkte auf rotem Hintergrund den gleichen Effekt. Wunderschön! Und das Band ist bestimmt von der Uroma! ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.