Mittwoch, 2. Oktober 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": die Birnen

Die Karte heute war die erste, die mit dem Kit entstanden ist.



Schwarz, weiß und hellgrün ist einfach eine meiner allerliebsten Farbkombis!




Der tolle Schriftzug, die Birnen und der Knopf sind aus dem Kit, der Hintergrund ist von mir dazukombiniert.


Und jetzt kommt mein absoluter Lieblingsmoment an jedem Tag der Kit-Woche: Schauen, was Mary-Jane Tolles gezaubert hat!

Schlaft euch morgen gemütlich aus, 
so wie ich,
eure Kat

DP: StampinUp; Schriftzug-Stanze: Renke; Rahmenstanze: Create A Smile; Stencil: Clearly Besotted; Nuvo Mousse in grün

2 Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist defintiv klasse! So schön mit dem grünen Pünktchenhintergrund. Da kommen die Birnen ganz groß raus! Die Rahmenstanze sieht auch super aus, so eine, die genau auf den Kartenhintergrund passt, suche ich schon lange :)
    GLG und bis morgen
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Cool Birne mit Mousse! Und so ein schönes Grün. Bisher kann ich sagen, dass du das Herbstthema ordentlich rockst.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.