Donnerstag, 3. Oktober 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": in vino veritas

Was macht man denn schon mit einer Papier-Weintraube? Einen Anhänger für Weinflaschen, ist doch klar.



Jetzt bin ich gewappnet, wenn ich das nächste Mal einen guten Tropfen als Dankeschön verschenken möchte. 



Wieder sind die Trauben mit Crystal Glaze hervorgehoben, damit sie schönen Glanz bekommen. 


Was uns Mary-Jane wohl heute Schönes zeigen wird? Ohne Weinglas in der Hand (noch zu früh!), aber randvoll der Neugier gehe ich mal schauen...

Genießt den Feiertag,
eure Kat

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine grandiose Idee von dir, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Vielleicht weil ich nur an Karten gedacht habe? Ich sehe schon „alles geht“ bei unserem Kit, wir brauchen unserer Phantasie nur freien Lauf zu lassen. Gerade mit der Weintraube so passend! Dann gehe ich mal schauen, ob ich noch ein paar von diesen Früchten finde :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich sehe wir denken ähnlich. Was für eine grandiose Idee! Steht schon irgendwo ein Besuch an, wo Rotwein mitgebracht wird. Wenn nicht, ihr seid hier immer herzlich Willkommen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.