Freitag, 4. Oktober 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": ein Stilleben

Nach gründlichem Studium diverser niederländischer Meister habe ich mich heute mal an ein Stilleben gewagt.



Man kombiniere Früchte und einen Krug voll frischer Zweige...




... auf einer weißen Tischdecke vor samtig-dunklem Hintergrund. Dann signiert man mit "Rembrandt" oder so, und schon wird man wegen Kunstfälschung verhaftet. 



Alle "Grundzutaten" bis auf die Kanne sind aus dem Kit, die Zweige sind wieder aus Washitape gestanzt.

Bevor Interpol klingelt, schaue ich schnell noch zu Mary-Jane. Und freue mich aufs Wochenende.

Ihr auch?

Liebe Grüße,
Rembrandt Kat


Papiere: StampinUp; Label-Stanze: MFT; Stempel: Creative Depot; Stanzen Kanne und Zweige: Florilèges

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine schöne Karte! Die Kanne ist so toll mit dem zierlichen Muster. Ein sehr schönes Stilleben.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.