Montag, 2. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": ein Duo in Rot

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr vorbeischaut zum ersten Tag des Kit-Projekts von Mary-Jane und mir! Bei mir wird es diese Woche jede Menge Karten-Duos zu sehen geben; ich habe mich von einem Video von Jennifer McGuire inspirieren lassen und nach dem Two-For-One-Prinzip gearbeitet, da ich dieses Jahr spät dran bin mit meinen Weihnachtskarten. Das Leben kommt mir gerade ein bisschen in die Quere auf meinem Weg an den Basteltisch ;-)

Heute also mit einem karierten Papier (immer ein Favorit in meinen Augen) in einem tollen Rot.



Die erste Karte hat einen gestanzten Weihnachtsstern...



... mit einem Knopf in der Mitte, der sogar einen schwarzen "tiefergelegten Rand" (wie heißt das denn???) hat, und damit super zum Papier passt. Was hab ich mich gefreut, den in meinem Knopf-Sammelsurium zu finden. Das sind doch die kleinen Glücksmomente im Bastlerleben, oder?  ;-)



Die zweite Karte hat einen Nikolaus-Hut mit echtem Pompom abbekommen. 







Hurra, hurra, jetzt kann ich auch endlich schauen gehen, was Mary-Jane sich ausgedacht hat! Sicher steht mir mal wieder der Mund offen... das geht mir auf ihrem Blog ja meistens so. 

Euch alles Liebe,
Kat


Papiere: StampinUp; Textstempel: Concord & 9th; Randstanze: Pinkfresh Studio; Stanze Pointsettia: Poppystamps; Stanze Tannenzweige: Tim Holtz; Stanze Nikolausmütze: Little B (glaube ich mich zu erinnern)

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein tolles Weihnachtsrot und dann auch noch kariert! Das hat was. Der Weihnachtsstern sieht toll aus und die Karte mit der Mütze ist richtig lustig! Zwei Karten aus einem Papier, das nenne ich mal sehr gut geplant und umgesetzt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.