Dienstag, 3. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": grünkariert

Willkommen zum zweiten Tag der Kit-Woche! Na, wart ihr schon bei Mary-Jane zum Schauen?

Hier gibt es ein neues Karten-Duo zu sehen, heute in Grün.



Los geht's mit einer tollen, wie gehäkelt aussehenden Schneeflocke:



... vor einem schönen Hintergrundstempel und mit Knopf und Band verziert. 



Die zweite Karte setzt einen Hirsch vor Lichterkette in Szene. 



Die kleinen Lichter sind alle durch einen Tropfen Crystal Glaze zum Glänzen gebracht. 



Weidmannsheil bezüglich eurer Hirsch-Stanzen und hoffentlich bis morgen,

eure Kat


Karopapier: StampinUp; Stanze Schneeflocke: Kaisercraft; Stanze Hirsch: wenn ich das noch wüsste; Wortstanze: Tim Holtz; Hintergrundstempel: Florilèges; Lichterketten-Stempel: Concord & 9th

1 Kommentar:

  1. So schön! Der Hirsch mit der Lichterkette im Hintergrund - auf die Idee hätte ich mal kommen müssen, ich habe ihn immer wieder hin- und hergeschoben und doch nicht das passende Ambiente gefunden. Deine Kartenduotechnik scheint außerdem sehr effektiv zu sein, da hat man im Nu aus einem Papierchen gleich zwei Karten fertig. Und alle trotzdem ein Unikat.
    GLG und bis morgen, liebe Kat, ich bin gespannt!
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.