Samstag, 7. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": es shakert

Ein Shaker-Duo habe ich heute für euch.




Als erstes shakert ein Tannenbaum.



Vielleicht denkt ihr jetzt - was hat sie denn mit dem Positiv-Stanzteil des Baums gemacht? Antwort: Etwas gebastelt, das aussieht wie ein Wunderbaum fürs Auto, und beschlossen, dass das Ding nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird.




Als zweites glitzert eine Weihnachtskugel:



Hiervon habe ich das Positiv-Stanzteil tatsächlich schon für eine frühere Karte verbraucht (die mit dem Schneemann von gestern), da gibt's also keine Bastel-Peinlichkeit zu verheimlichen. 



Keine Peinlichkeit zu verheimlichen hat ganz sicher Mary-Jane :-)  Da gibt es nur wuuuuunderschönste Inspirationen!

Lieber Schüttelkarte als Schüttelfrost,
Kat


Baumstanze und Weihnachtskugelstanze: Concord & 9th; Textstempel und Ilex-Stanze: Tim Holtz; Papiere: StampinUp

2 Kommentare:

  1. Shakerkarten sind immer eine gute Idee! Egal für welche Jahreszeit - sie wecken den spielerischen Sinn in uns allen, der manchmal bei Erwachsenen verloren gegangen zu sein scheint. In diesem Sinne- auf fröhliche Schüttelkarten!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte ist mein Favorit. Wie wundervoll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.