Freitag, 6. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": schlicht auf schwarz

Heute gibt es kein Duo, sondern eine Einzelkarte zu sehen. Sie ist natürlich mit Zutaten aus dem Kit gefertigt, passt aber auch gut zur neuen Challenge von Creative Friday, die "Bald ist Weihnachten" heißt.




Der Cardstock hat einen ganz zarten Schimmer-Glanz, so dass man davon garnicht so viel verdecken sollte!



Die kleinen Bäumchen waren aus dem Kit, ebenso der Rest geprägtes Karopapier; dann kamen nur noch ein paar Goldakzente in Form von Nuvo-Drops und Garn dazu, und damit war die Karte fertig!



Ganz gespannt hopse ich jetzt zu Paper, Art & Co. rüber, um zu sehen, was Mary-Jane heute Tolles gewerkelt hat! 

Schönen Nikolaus, hoffentlich ohne Rute,
Kat



Baumstanzen: MFT; Embossingfolder: Taylored Expressions



3 Kommentare:

  1. Wundervoll! Eine tolle Karte. Eure Hüttenweihnacht ist richtig klasse!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön!
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eins meiner Lieblingspapiere aus dem Kit, was für einen tollen Wald du daraus gezaubert hast. Und so festlich geschmückt. Richtig schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.