Mittwoch, 4. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": Kraft, schwarz und weiß

Kraft, schwarz und weiß geht irgendwie immer, oder?



Als erstes der Hipster-Bart vom Nikolaus:


Und falls ihr euch fragt: Den Hintergrundstempel habe ich absichtlich mit kleinen Imperfektionen gestempelt. Sonst hätte ich ja den MISTI genommen. 




Und der Rest des Sternenpapiers ergab ein tolles Fenster, in das ich meinen Mistelzweig hängen konnte:



Wer da nicht knutscht, ist selber schuld.



"Joy" habe ich jetzt gleich, wenn ich mir bei Mary-Jane ihre Inspiration des Tages ansehe... kommt gleich mit, wenn ihr nicht schon gucken wart!

Knutsch auch an euch,
Kat


Papiere: StampinUp; Hintergrundstempel: MFT; Bartstanze: Little B; Joy-Stanze: MFT; Mistelstanze: ...könnte Creative Emotions sein?; Nuvo-Drops für die Beeren; Anhänger-Stanze: Avery Elle



1 Kommentar:

  1. Die Karte mit den Mistelzweigen im Fenster sieht so toll aus! Sie Farbkombi ist genial. Bei der anderen Karte mußte ich gleich schmunzeln wegen dem Bärtchen. Ich würde sagen, da hast du gleich wieder zwei schöne Weihnachtskarten auf einen Streich gewerkelt. Siehst du, du holst alles noch wieder auf :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.