Donnerstag, 5. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": Rotes Strickmuster

Heute ist Halbzeit in unserer Kit-Woche! Und wie schon am Montag seht ihr bei mir heute rot (hoffentlich nur im buchstäblichen und nicht im übertragenen Sinne).



Los geht's mit einem kleinen Weihnachtsgesteck: 




Glänzende Beeren, goldener Faden, rustikaler Holzknopf, und das ganze drapiert auf einem weißen Rüschen-Tischläufer, unter dem eine Tischdecke mit Strickmuster liegt... oder so ähnlich. Stell ich mir das vor. An Heiligabend auf dem Hüttentisch. Äh... ja. 




Ganz ohne doofe assoziative Kommentare meinerseits kommt die zweite Karte daher:




Ganz klassisch mit rot und gold; die Ränder des weißen geprägten Karopapiers habe ich auch noch mit dem goldenen Stempelkissen gewischt, das betont die Struktur des Papiers noch zusätzlich.





Was Mary-Jane wohl heute Schönes gezaubert hat? 

Und nicht vergessen: Heute Abend Stiefel rausstellen... vielleicht kommt nachts der Nikolaus vorbei.

Alles Liebe, 
Kat


Papiere: StampinUp; Karo-Embossingfolder: Taylored Expressions; Glockenstanze: Impression Obsession; Christmas-Textstanze, Ilex-Blätter und Beerenzweig: Tim Holtz; Happy-Stanze: Concord & 9th; Randstanze: Pinkfresh Studio



2 Kommentare:

  1. Wow, du hast die Herausforderung mit den Glocken gemeistert und scheinbar total mühelos! Das rote Strick steht deinen Karten sehr gut, ich tue mich ja meist etwas schwer mit rot. Und auch einen schicken Knopf habe ich bei dir im Grünzeug entdeckt, wirkt immer und überall. Wieder zwei auf einen Streich ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Weihnachtskarten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.