Donnerstag, 27. Februar 2020

Ein Ständchen

...gibt es auf der heutigen Karte zu sehen, die für meinen Geige spielenden Neffen entstanden ist. Dass seine Eltern ihm dieses Hobby ermöglichen, zeugt entweder von wahrer Elternliebe oder von schlechtem Gehör (er hat gerade erst angefangen, und seinen Übungen klingen... naja).




Aber auch Anne-Sophie Mutter und André Rieu klangen vermutlich ganz am Anfang mal nach gequälten Katzen...



Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder entstanden, damit ich auch bei der aktuellen Creative-Friday-Challenge mit dem Thema "Embossing" mitmachen kann!


Die Tierchen hängen also nicht, wie man auf dem obersten Foto vermuten könnte, einfach in der Luft rum, sondern stehen jeweils auf einer Notenzeile ;-)

Also, ran an die Folder, Embossingpulver oder was euer Bastelschrank noch so zu bieten hat, und mitgemacht bei Creative Friday!

Ab Montag gibt's übrigens ein neues Projekt mit Mary-Jane, mit interessantem neuem Konzept - hoffentlich habe ich euch neugierig gemacht und ihr schaut mal vorbei.

Liebste Grüße,
eure Kat

Stempel: Lawn Fawn; Embossingfolder: ja wenn ich das noch wüsste! Ganz alt auf jeden Fall!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.