Montag, 2. März 2020

"Ausprobiert": Randstanzen im Mittelpunkt. Heute: Hasenpopos!

Hurra, heute geht ein neues Projekt gemeinsam mit Mary-Jane von Paper, Art & Co. an den Start! Letztes Jahr haben wir uns ja zusammen jeweils ein Monatskit vorgenommen; dieses Jahr wollen wir gemeinsam Neues ausprobieren und uns ab und an ein Thema vornehmen, das uns schon länger reizt.

Ihr kennt das ja sicher auch, man sieht irgendwo eine Idee und denkt sich, "das müsste ich auch mal bzw. wieder mal machen..." Mary-Jane und ich haben jede eine kleine (oder auch längere ;-) Liste mit solchen Ideen gemacht und werden uns jetzt abwechselnd herausfordern, diese Inspirationen auch tatsächlich in die Tat umzusetzen - "Ausprobiert" ist der Titel dieser Kooperation, zu der wir uns jeweils am Monatsanfang zusammenfinden wollen.

Diesen Monat ist unser Thema "Randstanzen" - die Armen fristen ja oft eher ein Schattendasein!

Zugegebenermaßen habe ich es mir zum Einstieg eher leicht gemacht, denn die tolle Randstanze von heute ist an sich schon Show, da braucht es garnicht viel Kreativität.



Sind die kleinen Puschelschwänzchen nicht entzückend?!




Hasen sind ja an sich einfach zu goldig - am liebsten hätte ich auch welche, aber ein Restfunken Vernunft sagt, dass Hund und Katze ja wohl reichen müssen. 


Jetzt bin ich gespannt, was sich Mary-Jane mit den Randstanzen hat einfallen lassen! 

Und? Was steht so alles auf euren "Ausprobieren"-Listen? Verratet mir das doch in einem Kommentar, das interessiert mich sehr!

Alles Liebe, 
Kat


Hasenpopos: Creative Depot; Holzpapiere: StampinUp; Sprechblasen-Stanze: Create A Smile; Textstempel: Clearly Besotted



3 Kommentare:

  1. Oh, was für ein Hochstart von dir, die Karte ist supersüß, ich habe diese Stanze auch, aber auf die Idee bin ich bisher überhaupt nicht gekommen. Knuffig. Wie gut, dass wir jetzt die Randstanzen etwas abstauben :)
    Freu mich schon riesig auf deine nächste Idee,
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Karte, ich liebe diese vielen kleinen Häschen, das schaut umwerfend aus.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Kat! So eine bezaubernde Karte! Und ganz ehrlich, auf meiner Liste steht da gar nichts, irgendwie probiere ich alles aus, was ich möchte, da hat sich gar nichts angesammelt... Eine Aufgabe, die bei mir eher vertagt ist, aus all meinen gehorteten wunderbaren Papierserien Alben zu machen, aber das dauert einfach lang. Da brauche ich mal gaaaaaaaaanz viel Zeit. ;) Ich bin gespannt auf weitere Inspirationen von euch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.