Dienstag, 3. März 2020

"Ausprobiert": Randstanzen - mit Blumen Nr. 1

Willkommen zum zweiten Tag des "Ausprobiert"-Projekts mit Mary-Jane, in dem es diesen Monat um Randstanzen geht!

Während ja gestern eine Randstanze die Hauptrolle auf der Karte gespielt hat, ist heute nur eine als "supporting act" mit vertreten.


Na, habt ihr sie überhaupt entdeckt in diesem Blumen-Dschungel? Jaaaaa, da ganz unten die Rüschen ;-)




Und immer, wenn ich mit einer Karte garnicht zufrieden bin (das war hier zwischenzeitlich der Fall), kommt der Dymo zur Rettung und es geht dann doch.



Jetzt bin ich gespannt, was Mary-Jane heute gezaubert hat... Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass die Muse ihr beim Thema Randstanzen nicht nur einen flüchtigen Kuss auf die Wange gehaucht, sondern ganz ordentlich drauflos geknutscht hat!

Danke fürs Vorbeischauen,
eure Kat



Stempel: Altenew; Blätterstanze: Kesi'Art; Randstanze: Lawn Fawn; Sentiment: Dymo

1 Kommentar:

  1. Da bist du ja heute auf fast die gleiche Idee gekommen ;) die Zweifarbigkeit deiner Randstücke finde ich super und deine Blüten, die würde ich so nie hinbekommen. Der Dymospruch passt ja wieder hervorragend dazu. Sehr schön unsere Aktion!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.