Mittwoch, 4. März 2020

"Ausprobiert": Randstanzen - mit Blumen Nr. 2

Heute gibts sozusagen die Zwillingsschwester von gestern, und - wie ich finde - die hübschere!



Sie sieht aber nicht nur besser aus - französisch kann die auch noch - "Bonjour! Hat so schön geprickölt in mein Bauchnaböl!"




Und wieder dienen die Randstanzen als Blumenablage, heute etwas besser zu sehen als gestern.



Ich flitze jetzt zu Paper, Art & Co. und hole mir meine tägliche Dosis Mary-Jane-Magie :-)

Möge euer JOUR tatsächlich BON sein,
bisoux,
Kat


Stempel: Altenew; Blattstanze: Kesi'Art; Randstanze: Lawn Fawn; Sentiment: Dymo

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    da gebe ich Dir recht, wobei die gestrige Karte auch sehr schön geworden ist.
    Ob das an den Farben liegen mag? Vielleicht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich gleich an einen schönen Blumentopf denken, einer von der besonderen Art, nämlich als länglicher Kasten. Manche davon haben auch so schöne rundliche Kantenmuster. Ach und wieder so ein cooles Dymoschild dazu. Sehr schön gemacht, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.