Freitag, 10. April 2020

Hasen, Küken, Eiertanz...

[Dies ist mein zweiter Blogbeitrag für heute; wer nach "Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß" schauen will, klickt einfach hier]

...lautet das Thema der Creative-Friday-Challenge, die heute startet! Hasen und Küken habe ich untergebracht, den Eiertanz veranstalten sie erst, wenn keiner mehr hinguckt, so nach dem zehnten Eierlikör vermutlich.



Mein Favorit ist allerdings das kleine Schaf mit seinen Schlappohren! 



Als Kind habe ich mal miterlebt, wie kleine Küken im Backofen ausgebrütet wurden, da die Henne auf den letzten Stunden die Kraft verlassen hat; es ist schon ganz bezaubernd, wenn die kleinen Küken schlüpfen und dann kurz darauf so fluffig-süß in der Küche umhertapsen! 



Euch ein wunderschönes Osterwochenende,
Kat


Stempel: Clearly Besotted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.