Samstag, 11. April 2020

Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß (6)

Heute bekommt ihr eine Karte zu sehen, mit der ich gaaaarnicht zufrieden bin. Ich hatte sie mir im Kopf ganz toll vorgestellt, aber als sie dann fertig war... hmmmmm.



Aber jetzt, wo ich sie fotografiert sehe, finde ich sie dann nach ein paar Tagen Abstand doch garnicht mehr so fehlgriffig!




Eins kann ich euch sagen: Da steckt Liebe drin - ich habe ca. achtmal so viele Blumen ausgeschnitten, wie ich hier verarbeitet habe, und das hat STUNDEN gedauert. STUNDEN. Aber Quarantäne macht's möglich! 



Hoffentlich machen euch diese Blumen auch ein kleines bisschen happy!

Mary-Janes Werk von heute macht aber ganz sicher mich happy, drum gönne ich mir die optische Endorphinspritze gleich mal - kommt einfach mit!

Liebste Grüße,
Kat

Stempel: Flora Fauna Clear

1 Kommentar:

  1. Wow, so viele Blumen in so vielen wunderbaren Farben. Was für eine Arbeit, sie alle zu stempeln und auszuschnippeln. Also mich machen deine Blümchen auf jeden Fall happy. Sehr schön, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.