Freitag, 10. April 2020

Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß (5)

Das Buchstaben-Set habe ich schon sooooo lange, aber erst jetzt wird es eingeweiht!



Das Schwierigste war, ein passendes Wort mit 12 Buchstaben zu finden - und ich habe mich der Herausforderung gestellt, NICHT zu googeln. 



Die kleinen Bouquets habe ich dann noch mit etwas Klarlack überzogen für ein bisschen Glanz. 



Seid ehrlich: Ist das zu IKEA-farbig?

Mal sehen, ob Mary-Janes Karte heute auch Farbassoziationen zu irgendwelchen Shopping-Tempeln weckt...

Viel Spaß heute bei Ostereiermalen, Hefezöpfe-Flechten, Fleischverzicht oder was ihr sonst noch so vorhabt,
Kat


Stempel: Papertrey Ink; Rahmenstanzen: Create A Smile

2 Kommentare:

  1. Die ist ja meeegaaa! Ich finde sie absolut und von Herzen ganz toll! Und ehrlich gesagt, an Ikea habe ich gar nicht gedacht. Nur an die Mühe, die die kleinen Bouquets geamcht haben!o) Stempeln ist sooo toll!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit und was für eine coole Idee. Mit diesen Buchstaben könnte man noch viele Wörter stempeln. Wie gesagt, wenn man einmal anfängt :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.