Mittwoch, 8. April 2020

Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß (3)

Heute mal was ganz anderes - ich habe kleinere Stempel benutzt, um damit einen größeren Stempel quasi "auszumalen". Klingt etwas komisch, aber seht selbst:



Wenn man genau hinschaut, erkennt man die Muster der Ministempel: 





Ein paar Pailletten durften auch noch drauf. 



 Habt ihr diese Technik auch schonmal ausprobiert? Falls ja, sagt mir Bescheid, dann komme ich begeistert gucken!

Schauen tu ich jetzt auch bei Mary-Jane, die sich sicher wieder etwas Stylishes hat einfallen lassen.

Love you,
Kat



Blütenkranz: Memory Box; Ministempel: Perlenfischer

1 Kommentar:

  1. Wow, das habe ich noch nie gemacht und wäre wahrscheinlich ohne dich auch nie auf die Idee gekommen! Grandios, kann ich nur immer wieder sagen, ich finde es toll, was hier für Inspirationen zusammengetragen werden durch dieses schöne gemeinsame Projekt.
    Deine Karte ist wunderbar geworden.
    Nun freuen wir uns beide auf morgen, wenn wir wieder Zuwachs bekommen ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.