Donnerstag, 9. April 2020

Kissenschlacht: bunt stempeln auf weiß (4)


Weiter gehts mit unserer Kissenschlacht, heute wieder in größerer Runde.




Bei mir gibt's heute nochmal die Aquarelltechnik mit den Distress Inks, die mit Wasser bespritzt werden. 



Um die Blüten hervorzuheben, habe ich die Außenlininen mit einem Farbstift betont.



Und hier der für mich fast schönste Teil: schauen, was die anderen gemacht haben! Kommt einfach mit:




Herzallerliebste Grüße,
Kat

Stempel: Concord & 9th

2 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Blütenpracht❤️🌺 mit schöner Botschaft! Die Karte wird bestimmt viel Freude bereiten!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oahhhh, so toll, liebe Kat! Was für eine Farbenpracht, diese Blumen sehen echt super aus. Diese Technik muss ich unbedingt auch ausprobieren. Was für eine Inspirationsfeuerwerk diese Woche. Wie schön, das wir das gemeinsam teilen können.
    Bis morgen, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.