Freitag, 5. Juni 2020

mit Holz

[dies ist der zweite Post für heute - wer nach Neon sucht: einfach runterscrollen]

Holz ist das Thema der Challenge, die heute bei Creative Friday startet. Holz als Stempel, als Stanze, als Papier, oder als tatsächliches Holz, ihr habt die freie Wahl - irgendwas Holziges muss eben drauf sein auf eurem Werk!

Bei mir hält sich das Holz im Hintergrund, um ein paar Blümchen in Szene zu setzen.








Stöbert doch  mal in euren Bastelsachen, sicher findet sich da was mit Holz - ich würde mich freuen, eure Werke in der Galerie von Creative Friday bewundern zu dürfen!

Liebste Grüße,
Kat

Stanzen: Sizzix

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat, was für eine tolle Karte, die Farben der Blüten leuchten ja richtig auf dem Holzhintergrund. Und sehe ich da goldene Rahmen? Richtig schick. Hier passt einfach alles und bevor du sie jemanden schickst, darfst du auch gern noch einen Text in die Mitte setzen, ich weiß doch, dass du dich damit zurückgehalten hast :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.