Freitag, 5. Juni 2020

Neon-Party 5: der orange Schmetterling

Willkommen zum Finale der Neonparty! Als allerletztes geht mein Neon-Karten-Liebling an den Start; frei nach dem Motto, "im Zweifel einfach einen Schmetterling drauf". 
Eigentlich leuchtet er ganz intensiv neon-orange, aber eine Grunderkenntnis diese Woche war, dass sich Neon mit meiner Fotolampe nur schlecht fotografieren lässt; da muss wohl eher Sonnenlicht drauf!









Ich gehe jetzt sehr gespannt schauen, was sich die anderen Bloghop-Mädels Hübsches haben einfallen lassen; es hat mal wieder Spaß gemacht, ich habe mich tatsächlich mit Neon angefreundet und Mary-Jane hat alles 1a organisiert, vielen Dank, du Liebe!

Als nächstes geht es weiter zu 


und dann gibt es auch hier noch was zu bewundern:


Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Kat


Schmetterlingstanze: Concord & 9th; Hintergrundstempel: Hero Arts

Kommentare:

  1. Hey Kat,
    Die Karte ist sooo wunderschön, so lebendig und frisch.
    Diese gefällt mir echt mega gut.
    Bin total begeistert über die tollen Karten.
    Danke es mir eine Ehre mit Euch zu hüpfen und es hat riesigen Spaß gemacht.
    Bis hoffentlich bald.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja toll! So ein richtiger Blickfang, würde sagen-alles richtig gemacht mit dem Schmetterling 😉!
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ist der mega!!! Im Zweifel einen Schmettrling drauf - das muss ich mir merken *lach*! Und ich kann dich beruhigen, auch Sonnen/Tageslicht hilft da nicht viel. Neon scheint eine Farbdiva zu sein...
    So ein toller Bloghop! Hat riesig Spaß gemacht!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja mal ein Postname gewesen "im Zweifel einfach einen Schmetterling drauf" :) Und da hast Du nicht ganz Unrecht, Schmetterlinge gehen immer. Und Deiner ist ja wirklich eine Wucht, so groß und dann noch in Neon. Einfach nur großes Kino, liebe Kat!
    Danke Dir fürs Mitmachen, ich habe mich riesig gefreut.
    Nicht vergessen: Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop ...
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich liebe ja Schmetterlinge und dein Exemplar ist ein echter Hingucker. Vor allem auf dem tollen Hintergrund!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar liebe Kat! Ich finde auch, Schmetterlinge gehen immer, und zaubern auch immer ein Lächeln ins Gesicht! Was für eine großartige Woche - wie schön dass wir das zusammen gemacht haben! Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Neon steht dem Schmetterling richtig super! Schmetterlinge gehen wirklich immer ;)
    Ich finde Neon auch schwierig zu fotografieren und wenn es geht, knipse ich die Bilder draußen. Allerdings hat man dort ja auch nicht immer die gleichen Lichtverhältnisse...
    Wie schön, dass du dich trotzdem mit Neon angefreundet hast, das wäre ja zu schade gewesen!
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde und schick dir viele Grüße!
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.