Donnerstag, 4. Juni 2020

Neon-Party 4: Kontrast mit Vintage

Wenigstens eine Karte wollte ich machen, die einen Kontrast zwischen Neon und etwas Vintage-Mäßigem haben sollte; dazu habe ich mir einen verschnörkelten Rahmen gestanzt und geprägt, in gelblich-weißem Papier, und ihn mit Neonpink und hellweiß kombiniert. Arbeitstitel: Flohmarktfund trifft Jugendzimmer, oder so ähnlich!









Auch heute dürft ihr wieder weiterhüpfen und schauen, welche vielen Einsatzmöglichkeiten sich die Bloghop-Mädels für Neon haben einfallen lassen - eure nächste Station ist


und dann geht es weiter zu

Danke fürs Vorbeischauen - morgen als Neonparty-Finale gibt es noch meinen persönlichen Wochenliebling :-)

Liebste Grüße,

Kat

Rahmen: StampinUp; Papier: American Crafts; Textstempel: Concord & 9th

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kat,
    einen wunderschönen Rahmen hast Du da gezaubert.
    Das knallige Blumenarrangement schön in Szene gesetzt.
    Das macht einem fröhlich, da es bei uns regnet erfreue ich mich an Deiner Karte.
    Hab einen schönen Tag und ich hüpf weiter.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, liebe Kat, die Karte ist ja echt stark! Der Vintage-Rahmen zusammen mit den Neon-Blumen ist mehr als außergewöhnlich und genial kombiniert! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Blümchen ausschneiden - auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. Deine Karte ist wieder ganz toll geworden, richtig schick mit dem Vintagerahmen!
    GLG und bis morgen, liebe Kat
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.