Dienstag, 14. Juli 2020

Eine runde Sache 2: Schmetterlingskarte

Zum zweiten Tag unseres Bloghops, der alles feiert, was rund, ist, gibt es - nein, KEIN Bild meiner Hüften, sondern eine kleine Anhängerkarte mit Schmetterling.







Man kann sie als Anhänger benutzen, aber auch aufmachen und etwas reinschreiben.


Noch mehr Rundes zeigen die anderen Mädels - ich freue mich schon sooooo aufs Gucken-Gehen!
Von hier hüpft ihr weiter zu


und dann verwöhnen euch auch noch mit Inspirationen: 


Danke für euren Besuch, vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder -
Kat

Kreisstanze mit Löchern: Sizzix; Kreisstanze mit Zackenrand: Create A Smile; Kranz-Stanze: Charlie und Paulchen; Schmetterling: StampinUp

7 Kommentare:

  1. Hi hi runde Hüften hätte ich auch im Angebot ;)
    aber deine runden Karten Anhänger sind super und das mit dem Schmetterling war wohl abgesprochen ???
    Sehr schön denn ich liebe Schmetterlinge.
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  2. ;D
    Ich sag's ja: Anhänger sind bei diesem Thema einfach prädestiniert... Wunderschöne Variante von dir, liebe Kat!
    VlG und bis morgen!
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte doch, dass „Rundes“ ein schönes Thema wird. Jeder schaut über seinen Tellerrand und probiert es aus. Und du, liebe Kat, hast auch noch den Mut, lila zu wählen. Das Karomuster passt super dazu. Sehr schön.
    GLG von Mary-Jane
    P.S. Deine Handschrift kann ich auch immer wieder entdecken :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW Kat die knallen ja richtig Deine Anhänger. So wunderschön und so sommerlich frisch.
    Freu mich immer Deine Werke zu sehen und bin gespannt auf morgen.
    Bis dann
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kat,
    weiß nicht ob mein Kommentar schon gespeichert wurde. Deshalb aufs Neue.
    Es sind so wunderschöne sommerliche Anhänger, die knallen richtig.
    Freu mich immer Deine Werke zu sehen.
    Bis die Tage
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wirklich tolles Werk geworden.
    Die Farben und das karierte Papier gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh nochmal Schmetterlinge! Ich liebe sie! Dein Projekt gefällt mir wieder sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.