Mittwoch, 15. Juli 2020

Eine runde Sache 3: kleine Rosen auf Doilies

Halbzeit unseres Juli-Bloghops! Dafür ich heute kleine Anhänger in Sommerfarben gemacht, die kann man ja immer brauchen.










Hüpft doch mit mir weiter und lasst euch verzaubern - unser nächster Hop-Stop ist

und dann geht es weiter zu 

Euch einen wunderschönen Tag,
Kat



Stanzen Anhänger und Stanzen Doilies: My Favorite Things; Stanze Rose: Simply Graphic, wenn ich das richtig im Kopf habe

5 Kommentare:

  1. Oh, diese tollen Anhänger kann ich mir supergut an kraftfarbenen oder weißen Tüten vorstellen. Ganz locker angebändelt mit einer Nachricht hintendrauf - eine sehr schöne Inspiration, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat, die Stanzform ist ja schon witzig. Mit einem runden Anhänger am Anhänger, hihi,hi
    total schön und frisch Deine Werke.
    Bis die Tage.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kat, die Stanzform ist ja schon witzig. Mit einem runden Anhänger am Anhänger, hihi,hi
    total schön und frisch Deine Werke.
    Bis die Tage.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger gefallen mir richtig gut, auch so schön farbenfroh und Anhänger kann man wirklich immer gebrauchen!
    Grüßle von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zuckersüß! So eine Stanzform hab ich noch nie gesehen. Die gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.