Mittwoch, 16. September 2020

Bloghop Paper-Piecing #3

 Halbzeit beim Paper-Piecing Bloghop! Was meine heutige Karte ist, weiß ich selbst nicht so genau: Trauerkarte? Nette Post zwischendurch?

Jedenfalls sind Rose und Blätter auf Designpapier gestempelt und dann noch mit ein bisschen Farbe akzentuiert.











Und nun, wie Mary-Jane immer so nett sagt, don't forget to hüpf; und bei ihr geht die Runde auch weiter:

Mary-Jane


und dann weiter zu 

Ruth

Reni

Sonja

Nicole


Euch liebste Grüße,

Kat



Stempel Rose: Concord and 9th; Textstempel: Dani Preuss; Hintergrundstempel: ich glaube, Florilèges (?)



5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte die sich für viele Anlässe eignet. Das Arrangement ist einfach ein Traum!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Richitg schön und mal was ganz anderes. Schon Halbzeit!!! s geht immer so schnell!

    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderwunderschön, liebe Kat. Ich finde auch, sie passt doch zu ganz vielen Anlässen! Schick und dezent.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse!!! Du bist die Meisterin des Paper Piecing!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat,
    WOW das ist ja echt voll Dein Thema. Ich bin begeistert, was Du da so zauberst.
    Wunderschön und ich freue mich auf mehr.
    Bis morgen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.